Seit Wochen sprechen Analysten davon, dass der große Bullrun am Kryptomarkt nun jeden Moment starten kann. Das Bitcoin Halving gilt dabei nur als einer der Gründe, warum die Kurse schon bald explodieren sollen. Auch die Markteinführung von Ethereum und Bitcoin ETFs in den USA soll sich stark bullish auf den Markt auswirken. Zu spüren ist davon bisher allerdings noch nichts. Bitcoin hat Probleme, die 70.000 Dollar Marke erneut zu überschreiten und Ethereum gelingt der Anstieg auf 4.000 Dollar auch nicht mehr. Dafür sind Meme Coins umso gefragter. Egal ob PEPE, FLOKI, BONK oder viele weitere – hier konnten Anleger in den letzten Wochen und Monaten die ganz großen Gewinne erzielen. Lohnt sich der Einstieg noch?
Meme Coins sind nicht mehr aufzuhalten
Im Jahr 2021 haben es viele noch für einen schlechten Scherz gehalten, dass Meme Coins wie Shiba Inu und Dogecoin Bewertungen von mehreren Milliarden Dollar erreicht haben. Inzwischen weiß man es besser. Die Token, die ohne einen bestimmten Nutzen auf den Markt kommen, haben heuer schon öfter die Milliarden Dollar Marke überschritten. PEPE ist zwischenzeitlich sogar auf über 7 Milliarden Dollar gestiegen, DOGE und SHIB halten sich seit Jahren in den Top 20 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und auch FLOKI, BONK und WIF sind Milliarden wert.
(Top Meme Coins nach Marktkapitalisierung – Quelle: Coinmarketcap)
Viele der Top Meme Coins befinden sich inzwischen unter den 100 größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung und gelten hier auch als Top Performer. Wenn man Anfang des Jahres in Bitcoin investiert hat, konnte man bis heute eine Rendite von 52 % erzielen. Bei Ethereum (ETH) waren es sogar 60 %, die Anleger seit dem Jahreswechsel an Rendite erzielen konnten. Anders sieht es dagegen aus, wenn man am 1. Januar PEPE gekauft hat. Hier ist der Kurs um mehr als 600 % gestiegen.
(PEPE Kursentwicklung seit dem Jahreswechsel – Quelle: Binance)
Ähnlich verhält es sich auch bei den Größen BONK, WIF und FLOKI, die ihren Wert heuer ebenfalls vervielfacht haben. Das führt Anleger natürlich zu der Frage, welcher Meme Coin der nächste sein könnte, der durch die Decke geht und derzeit sieht es danach aus, als wäre mit PlayDoge ($PLAY) ein Kandidat gefunden. Hier explodiert die Nachfrage schon in den ersten Tagen.
Jetzt mehr über PlayDoge erfahren.
Investoren stürzen sich auf PlayDoge ($PLAY)
Im Gegensatz zu FLOKI, PEPE und Co. haben Anleger bei PlayDoge ($PLAY) noch die Möglichkeit, von Anfang an zu investieren, da der Token erst seit 3 Tagen im Vorverkauf erhältlich ist. Allerdings überzeugt das Konzept Investoren von Anfang an, sodass inzwischen fast 700.000 Dollar umgesetzt wurden. Dabei wird der Preis schon während des Vorverkaufs mehrfach angehoben, sodass sich für frühe Käufer bis zum Launch schon ein Buchgewinn ergibt.
($PLAY Token-Vorverkauf – Quelle: PlayDoge Website)
PlayDoge versetzt einen in die 90er zurück und verwandelt Dogecoin, den erfolgreichsten Meme Coin aller Zeiten, in einen Tamagotchi. Mit einem eigenen Spiel, das gerade entwickelt wird, können Spieler Token verdienen, wenn sie ihr Tamagotchi pflegen und bespaßen und mit ihm die PlayDoge-Welt erkunden. Dadurch liefert PlayDoge ($PLAY) einen Mix aus Play to Earn- und Meme-Coin, der sich als äußerst gewinnbringend erweisen könnte. Analysten, die auf den neuen Coin aufmerksam geworden sind, gehen aufgrund der hohen Nachfrage während des Presales und dem einzigartigen Konzept davon aus, dass $PLAY der nächste x10 bis x50 Coin werden könnte.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $PLAY im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply