In den letzten 24 Stunden fließt weiter Kapital aus dem Kryptomarkt. Die Auszahlungen bei Mt.Gox beginnen. Anleger fürchten sich vor einem massiven Bitcoin-Dump. Doch der Gesamtmarkt wird umgehend in Sippenhaft genommen. Anleger bauen ihr Exposure in der risikobehafteten Assetklasse rasant ab.
Die Marktbreite fällt um rund 5 Prozent in 24 Stunden, bei Ethereum sind es sogar 7 Prozent. Etwas paradox kann damit Bitcoin sogar seine Marktdominanz ausbauen, obgleich die wertvollste Kryptowährung der Welt eigentlich exklusiv von den Verkäufen bei Mt.Gox oder dem deutschen BKA betroffen ist. Dennoch leiden natürlich Meme-Coins historisch besonders stark, wenn spekulatives Kapital (vorübergehend) den Markt verlässt.
Mit einem Minus von rund 15 Prozent in den letzten 24 Stunden gehört auch Dogecoin als wertvollster Meme-Coin zu den großen Verlierern. Damit hat Dogecoin in nur einer Woche über ein Viertel seines Werts verloren. Die jüngste Korrektur verläuft heftig.
Rein technisch gibt es beim Dogecoin damit das nächste Verkaufssignal. Zuletzt versuchte der Meme-Coin eine Konsolidierung an den März- und Mai-Tiefs. Nun wurde die Unterstützung gebrochen, DOGE befindet sich Stand jetzt im freien Fall.
WienerAI erreicht 7 Mio. $ – Stärke trotz Krypto-Crash
Während der aktuelle Krypto-Crash viele etablierte Währungen wie Dogecoin massiv fallen lässt und Anleger Kapital abziehen, zeigen einige neue Coins weiterhin Stärke. Trotz des allgemeinen Marktabschwungs wurde in den letzten Tagen weiterhin Kapital investiert.
7 Mio. $ im Presale: Nächste Preiserhöhung in 36 Stunden
WienerAI hat im Presale bereits über 7 Millionen US-Dollar eingesammelt und zieht Investoren mit der Kombination aus künstlicher Intelligenz und Meme-Branding an. Die neue Kryptowährung wird als eine Art “ChatGPT der Kryptos” bezeichnet und kombiniert fortschrittliche KI-Technologie mit einem originellen Meme-Konzept. Der ERC-20-Token $WAI wird derzeit für 0,000725 US-Dollar angeboten und soll in der nächsten Vorverkaufsphase erneut steigen.
Im Zentrum von WienerAI steht ein KI-gestützter Trading-Bot, der den Krypto-Handel effizienter und zugänglicher machen soll. Dieser Bot analysiert Markttrends, identifiziert profitable Handelsmöglichkeiten und bietet den Nutzern fundierte Analysen und Begründungen für Handelsentscheidungen. Die Integration von Swap-Funktionen innerhalb der App vereinfacht den Handelsprozess erheblich, da Nutzer ihre Transaktionen direkt in der App durchführen können.
WienerAI strahlt aktuell eine bullische Dynamik aus, da der Projekt zwei der aktuell heißesten Trends im Kryptomarkt vereint: Künstliche Intelligenz und Meme-Coins. Der Kryptomarkt wird stark von sozialen Trends und technischen Innovationen beeinflusst, WienerAI positioniert sich geschickt in diesem dynamischen Umfeld und trifft augenscheinlich 2024 den Nerv der Zeit.
Große Community und starker Nutzen: Das steckt hinter WienerAI
Ein entscheidender Erfolgsfaktor für WienerAI ist wohl die Community, die als “Sausage Army” bekannt ist und über 14.500 Follower auf X (ehemals Twitter) sowie mehr als 12.000 auf Telegram zählt. Denn schnelles Wachstum in der Gemeinschaft ist für neue Krypto-Presales ein kritischer Erfolgsfaktor.
Die bevorstehende Einführung des Trading-Bots und die kontinuierliche technologische Weiterentwicklung des Projekts stärken die Position von WienerAI. Der modulare Aufbau des Bots ermöglicht es, neue Funktionen und Verbesserungen nahtlos zu integrieren, was langfristigen Nutzen und Popularität sichern soll. Nicht nur WAI könnte damit ein spannender Coin sein, vielmehr soll WienerAI auch den Krypto-Handel besser machen.
WienerAI erhebt zudem keine Handelsgebühren und bietet nahtlose Wechsel zwischen verschiedenen dezentralen Börsen (DEXs). Der Handelsbot ist zudem gegen MEV-Bots geschützt und bietet den Nutzern eine sichere und effiziente Handelsumgebung. Benutzer können ihre Handelsanfragen direkt in die Chat-Oberfläche eingeben, ähnlich wie bei ChatGPT – dies dürfte für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen vorteilhaft sein.
WAI kaufen und für 161 % staken
Der Presale für $WAI bietet für Anleger weiterhin die Chance, die nativen Token mit Buchgewinnen zu erwerben. Investoren können ihre Krypto-Wallets auf der WienerAI-Website verbinden, um Tokens mit ETH, USDT oder BNB zu kaufen. Die Sicherheit des Projekts wurde durch eine vollständige Prüfung von Solid Proof gewährleistet. Direkt nach einem Kauf können Anleger ihre WAI Token für 161 Prozent staken. WienerAI hat mittlerweile durch die einzigartige Kombination aus Meme-Branding und KI-Technologie Interesse geweckt. Die fortschrittliche Technologie, die starken Staking-Anreize und die wachsende Community machen WienerAI spannend. Angesichts der bevorstehenden Preissteigerung im Presale in den nächsten 36 Stunden sollten interessierte Investoren mit der Analyse schnell fortfahren, wenn sie sich noch maximale Buchgewinne sichern wollen
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply