Die letzten Tage verliefen etwas holprig im Kryptomarkt. Eigentlich war die landläufige Meinung der Marktteilnehmer, dass der Bitcoin diese Woche schon auf dem Wege zu neuen Allzeithochs wäre. Das ist mitnichten der Fall. Stattdessen haben sich Inflations- und Zinssorgen breit gemacht, die gestern von der Fed auch mehr bestätigt als aufgelöst wurden. 5 der letzten 7 Handelstage landeten im Bitcoin im Verlust. Manche Anleger werden dadurch schon nervös. Andere sehen darin eine erneute Kaufgelegenheit.
So zumindest MicroStrategy, das Unternehmen des bekannten Krypto-Enthusiasten Michael Saylor. Dieser hat erst vor Kurzem erklärt, dass er den Bitcoin als sicheren Hafen im Kryptomarkt ansieht und davon ausgeht, dass auch die Ethereum-ETFs der größten Kryptowährung zum Anstieg verhelfen könnten. Dafür möchte er ganze 500 Mio. Dollar von institutionellen Investoren einsammeln und damit ordentlich Bitcoins nachkaufen. Bereits jetzt hält der Finanzexperte in seinem Unternehmen 214.000 $BTC, was einem Wert von über 7,5 Mrd. Dollar entspricht. Gekauft hat er diese zu einem Durchschnittspreis von 35.138 Dollar.
Auch Bitcoin-ETFs verzeichnen wieder Zuflüsse
Die gesamte Kryptowelt schaut immer noch mit Argusaugen auf die Zu- und Abflüsse der Bitcoin-ETFs. Diese verzeichneten erst 13 Tage lang in Folge hohe Zuflüsse, ehe in den letzten 2 Tagen finanzielle Mittel abgeflossen sind. Vorgestern wurden sogar über 200 Mio. Dollar abgezogen, was doch eine recht hohe Summe darstellt. Doch gestern hat sich die Situation wieder ein wenig gedreht, wie der bekannte Analyst in einem Tweet auf X (ehemals Twitter) erklärt. So sind gestern wieder 100 Mio. Dollar in die börsengehandelten Fonds eingegangen. Das könnte ein frühes Anzeichen dafür sein, dass sich die Korrektur ihrem Ende neigt.
Der Bitcoin-Kurs befindet sich nur 9 % unter dem Allzeithoch
Bei genauer Betrachtung des Bitcoin-Kurses fällt auf, dass dieser trotz der Korrektur nur etwas mehr als 9 % vom Alltime High entfernt ist. Eine einzige positive Nachricht oder ein kurzfristiger Kaufrausch der Anleger könnten bereits dazu führen, dass der Kurs die Steilwende vollzieht und neue Hochpunkte markieren kann.
Insgesamt ist also in der Korrektur nicht viel passiert und obwohl die meisten Anleger schneller auf den Anstieg gehofft hatten, sieht es immer noch so aus, als würde dieser bald einsetzen. Michael Saylor könnte also ganz richtig mit seiner Einschätzung der günstigen Kaufgelegenheit liegen.
(Der Bitcoin-Kurs befindet sich derzeit nur 9 % unter dem Allzeithoch von 73.750 – Quelle: Tradingview)
Sollte sich der Bitcoin zeitnah wieder fangen können, gehen viele Analysten derzeit davon aus, dass dies die Altcoin Season einleiten könnte. Bisher blieben die Altcoins nämlich weit hinter der Stärke des Bitcoins zurück. So war dieser bisher praktisch der einzige große Coin, der neue Höchststände erzielen konnte. Abgesehen von einem regelrechten Meme-Coin-Boom ist im Kryptomarkt nicht viel passiert, was neue ATHs betrifft.
Das könnte sich jetzt ändern, wodurch Anleger wieder die Chance haben, ihr Geld zu vervielfachen. Vorausgesetzt, dass sie das nötige Fachwissen besitzen. Eine Plattform, die ebendieses nötige Wissen seit vielen Jahren vermittelt, ist 99Bitcoins. Eine Plattform mit einer riesigen Community und bald auch einem eigenen Coin.
Lerne jetzt $99BTC kennen.
$99BTC könnte nach dem Start x20 erzielen!
99Bitcoins bietet seinen Nutzern nicht nur eine Mediathek, in der 79 Stunden geballtes Wissen über den Kryptomarkt gelagert wird, sondern bald auch einen eigenen Coin. Dieser soll den Nutzern Vorteile auf der Plattform verschaffen und ihnen zugleich ermöglichen, Geld zu verdienen. Aus diesem Grund ist der $99BTC-Token über eine Learn-to-Earn-Funktion an die Nutzer ausgeschüttet. Dabei erhalten sie Token für ihre Lernerfolge und die, die auf der Bestenliste stehen, erhalten noch mal eine extra Prämie obendrauf.
Klicke hier, um mehr über $99BTC zu erfahren.
($99BTC kann Anleger bereits im Vorverkauf überzeugen und sammelt über 2 Mio. Dollar ein – Quelle: presale.99bitcoins.com)
Damit das Geld verdienen besonders leicht wird, gibt es auch die Möglichkeit, seine Coins in den Staking-Pool zu geben. Dieser lockt derzeit mit einer fantastischen Rendite von 779 %! Zudem wird es bald exklusive Schulungen und Events für alle Investoren in $99BTC geben. Ähnlich wie der Bitcoin ist der Token limitiert auf 99.000.000.000. Dadurch ist der Coin deflationär und es kann sogar passieren, dass der Bestand über geburnte Token schrumpft, was zu einer Verknappung des Angebots kommt.
99Bitcoins bewirbt den Token natürlich auch in der eigenen Community, die insgesamt über 3 Mio. Kryptotrader und -investoren umfasst. Daher verwundert es nicht, dass im Presale bereits über 2 Mio. Dollar eingesammelt wurden. Wegen dieser hohen Nachfrage halten viele Analysten eine Kursentwicklung mit Gewinnen von bis zu x20 für realistisch.
Klicke hier, um $99BTC vor der nächsten Preiserhöhung zu kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply