Meme-Coins

Beste Meme-Coins: Sind diese drei Presales wirklich besser als PEPE?

Im ersten Quartal 2024 erwiesen sich Meme-Coins als das beste Marktsegment, wobei zuletzt insbesondere der Pepe Coin starkes Momentum zeigte. Pepe schaffte es in die Top 20 des Kryptomarkts und konnte sich allein in den ersten fünf Monaten des Jahres mehr als verzehnfachen. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von über 6 Milliarden US-Dollar ist Pepe zu einem der bedeutendsten Meme-Coins aufgestiegen – direkt hinter DOGE und SHIB. Doch mit steigender Bewertung wachsen auch die Risiken. Neue Meme-Coins profitieren häufig von einer Kapitalrotation und könnten die größere Upside haben. Sind die folgenden drei Krypto-Presales jetzt also besser als PEPE? 

Pepe Coin explodiert in Top 20: Was jetzt? 

Der Kryptomarkt zeigt sich in den letzten 24 Stunden eher verhalten. Ein deutlicher Ausreißer ist der Pepe Coin, der heute starkes Momentum zeigt. Anleger scheinen wieder risikobereiter und investieren verstärkt in risikoreiche Assetklassen wie Meme-Coins. In diesem Umfeld stieg PEPE allein in den letzten 24 Stunden um rund 10 Prozent. Nun möchten die Bullen bei PEPE den Platz in den Top 20 zurückerobern und die Marktkapitalisierung von 6,2 Milliarden US-Dollar weiter ausbauen.

Während andere Meme-Coins und der breite Markt also seitwärts tendieren, verzeichnet Pepe Coin zweistellige Zuwächse. Der folgende Chart zeigt eine gesunde Korrektur, die die explosive Bewegung der letzten Woche abkühlte. Das deutliche Kursplus am heutigen Handelstag könnte nun einen erfolgreichen Abschluss der Konsolidierung anzeigen. Auch das Histogramm des MACD-Indikators tickt bereits wieder höher. 

Pepe

Diese drei Meme-Coins könnten PEPE schlagen

Kleinere Meme-Coins bieten dennoch potenziell höhere Renditen als hochkapitalisierte Coins wie Pepe Coin, der mittlerweile eben eine Bewertung von über 6 Milliarden US-Dollar hat. Die geringere Marktkapitalisierung ermöglicht schnellere Kurssteigerungen. Allerdings geht diese höhere Upside auch mit einem erhöhten Risiko einher. Investoren müssen die Rendite-Risiko-Korrelation unbedingt beachten, da kleinere Coins zwar mehr Chancen auf große Gewinne bieten, aber auch anfälliger für bedeutende Korrekturen sind. Dennoch deutet bei den folgenden drei Presales das Momentum bereits ihr Potenzial an. 

PlayDoge (PLAY)

PlayDoge (PLAY) bringt hier bestenfalls frischen Wind in das Doge-Meme-Universum, indem das Team das beliebte Hundemotiv mit Play-to-Earn-Technologie vereinen möchte. Diese innovative Kombination bietet sowohl Unterhaltung als auch finanzielle Anreize. Damit hebt sich PlayDoge über das typische Meme-Coin hinaus. 

In nur zwei Tagen hat PlayDoge rund 600.000 US-Dollar eingesammelt. Diese Dynamik wirkt vielversprechend, das PlayDoge-Team hat eine Marktnische gefunden. Die Nutzer können im P2E-Game digitale Haustiere, ähnlich den klassischen Tamagotchis, betreuen. Unterstützt durch moderne Web3-Technologie und eine mobile App-Integration, soll das Gaming-Erlebnis einzigartig werden. 

Mehr über PlayDoge erfahren

Neben dem Hauptspiel mit virtuellen Haustieren entwickelt PlayDoge auch eine Serie von Minispielen, die auf mobilen Geräten spielbar sind. PLAY dient dabei als primäre In-Game-Währung für Transaktionen und den Zugang zu speziellen Features. Nutzer verdienen darüber hinaus PLAY durch Interaktionen mit ihren Haustieren. 

Das Konzept hinter PlayDoge erinnert an Tamagotchi. Spieler kümmern sich um ihre PlayDoge-Haustiere, indem sie diese füttern, unterhalten, trainieren und schlafen lassen. 

Mit klarem Nutzen (als Gaming-Token) und starkem viralen Branding (dank Memes) könnte PlayDoge ab Juni 2024 erheblich profitieren, wenn Play-to-Earn-Games wieder an Popularität gewinnen. Aktuelle Staking-Renditen von über 500 Prozent machen PlayDoge auch für Investoren attraktiv. Die günstige Bewertung bietet zugleich eine größere Upside als bei PEPE. 

Zum PlayDoge Presale

Dogeverse (DOGEVERSE)

Dogeverse ist ebenfalls ein neuer Meme-Coin, der in seiner Entwicklung schon einen Schritt weiter ist. Denn in rund zwei Monaten konnte der Meme-Coin über 15 Millionen US-Dollar einsammeln. Nun steht Dogeverse kurz vor seinem Börsenlisting. Für Early-Adopters bedeutet dies, die letzte Chance auf einen günstigen Einstieg. Der Vorverkauf endet am 3. Juni 2024 um 12 Uhr deutsche Zeit, zwei Tage später startet der Token-Claim.  Mit hoher Viralität und beeindruckendem Fundraising deutet vieles auf eine erfolgreiche Entwicklung des Meme-Coins hin. 

Letzte Chance – jetzt schnell DOGEVERSE kaufen

Mit der einzigartigen Multichain-Strategie ist Dogeverse auf Ethereum, BNB Chain, Polygon, Solana, Avalanche und Base aktiv. Diese weitreichende Zugänglichkeit hat großes Interesse bei Anlegern geweckt. Während Ethereum die dominierende Blockchain bleibt, bieten Solana und andere Chains niedrigere Kosten und höhere Transaktionsgeschwindigkeiten. Damit kann Dogeverse Liquidität aus verschiedenen Ökosystemen ziehen und potenziell von jeder Meme-Coin-Saison profitieren – ganz gleich, ob diese gerade auf Ethereum, Solana oder Base stattfindet. 

Ein weiteres Highlight von Dogeverse ist das Staking, das Investoren passives Einkommen mit möglichen Renditen von aktuell 44 Prozent APY ermöglicht. Da der Presale in weniger als drei Tagen endet, bietet sich eine letzte Gelegenheit, vor dem öffentlichen Handel in Dogeverse zu investieren. 

Letzte Chance – jetzt schnell DOGEVERSE kaufen

WienerAI (WAI)

WienerAI verbindet künstliche Intelligenz mit dem beliebten Meme-Branding und erobert damit zwei der gefragtesten Marktsegmente des Jahres: AI-Coins und Meme-Coins. Ergo finden interessierte Anleger bei WienerAI einen Meme-Coin mit klarem Nutzen. Der Presale hat bereits über 3,5 Millionen US-Dollar eingebracht, was auf eine enorme initiale Nachfrage hinweist. Das Ziel von WienerAI ist es zugleich, der fortschrittlichste Trading-Bot für private Nutzer zu werden und dabei klaren Nutzen im alltäglichen Handel am digitalen Währungsmarkt zu bieten. Nicht nur WAI selbst könnte ein spannendes Investment sein, sondern WienerAI auch die Renditen in Zukunft erhöhen. 

Mehr über WienerAI erfahren

Spannend für Früh-Investoren ist die hohe Staking-Rendite von über 290 Prozent APY, die Investoren bereits während des Presales attraktive Gewinne ermöglicht. Mit einer Staking-Ratio von über 67 Prozent wird das verfügbare Angebot verknappt. Die Tokenomics wirken ebenfalls solide: 30 Prozent der Tokens sind für den Presale, 20 Prozent für das Staking, weitere 20 Prozent jeweils für Community-Belohnungen und Marketing vorgesehen. Die Tokenomics wirkt somit nachhaltig und langfristig orientiert. 

Da die nächste Preiserhöhung in 24 Stunden ansteht, scheint schnelles Handeln geboten. Dann könnte auch WAI im Juni 2024 eine höhere Upside als PEPE bieten. 

Direkt zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   


Posted

in

by

Tags:

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *