Der Monat Juni beginnt vielversprechend. Bitcoin bricht über 70.000 US-Dollar aus und eine neue Altcoin-Saison könnte bevorstehen. Wenn dann die Risikobereitschaft im Markt steigt, spielt dies erfahrungsgemäß auch neuen Coins in die Karten. Denn diese gehen mit einem großen Risiko einher, während auch die Renditechancen größer sind.
Die folgenden drei Krypto-Presales könnten Potenzial haben und deuten bereits im Vorverkauf ihre bullische Dynamik an. Denn die Nachfrage steigt, die Projekte gehen viral. Welche neuen Kryptowährungen könnten Anleger also im Juni 2024 kaufen?
PlayDoge
Anleger, die abseits hochkapitalisierter Meme-Coins investieren möchten, sollten Krypto-Presales in Betracht ziehen. Denn kleinere Meme-Coins können durch virale Trends rasch an Wert gewinnen. Dies gilt insbesondere für die aktuelle Marktphase, in welcher Meme-Coins Stärke zeigen. Eine besonders interessante Verbindung von Viralität und Nutzen bietet PlayDoge. Der neue Meme-Coin startete erst vor wenigen Tagen in seinen Presale.
PlayDoge ist ein innovatives Projekt, das Meme-Coins und Krypto-Gaming Weise kombiniert. Innerhalb weniger Tage konnte der Presale über 2,25 Millionen US-Dollar einnehmen. Das Spiel basiert auf dem nostalgischen Tamagotchi-Konzept, bei dem Nutzer digitale Haustiere pflegen und durch das Spielen von 2D-Minispielen Kryptowährungen verdienen.
Diese Verbindung von Unterhaltung und Einkommen könnte eine breite Akzeptanz erreichen, insbesondere bei digitalaffinen Gamern. Die Integration von Web3-Technologie verbessert das Spielerlebnis und stärkt die Bindung zwischen Spielern und ihren virtuellen Haustieren. Der PLAY-Token dient als primäre In-Game-Währung.
Das starke Momentum und die virale Attraktivität machen PlayDoge zu einer interessanten Wahl für Investoren im Juni 2024. Da der Preis für den nativen PLAY-Token im Presale in etwa 48 Stunden erneut steigen wird, könnte sich ein schneller Einstieg lohnen. Investoren können außerdem PLAY Token direkt nach dem Kauf für 137 Prozent APY staken.
99Bitcoins
Besonders spannend sind im Juni 2024 auch neue Trends wie Learn-2-Earn, das auf die Kombination von Einkommen und Weiterbildung setzt. Nutzer erwerben wertvolle Fähigkeiten und werden dafür finanziell belohnt, was zu einer gebildeteren und finanziell unabhängigeren Community führt. Zugleich ist Weiterbildung oft langwierig, irgendwann geben viele Menschen auf. Dank regelmäßiger Belohnungen steigt die Motivation, sich wirklich weiterzubilden.
99Bitcoins nutzt dieses innovative Konzept und zieht Investoren an, indem es für das Erlernen von Krypto-Wissen belohnt. Mit einer Community von 700.000 YouTube-Abonnenten genießt 99Bitcoins schon jetzt hohe Bekanntheit und Vertrauen.
Für neue Coins ist es hier entscheidend, eine Community aufzubauen, was jedoch oft herausfordernd ist. Denn der Kryptomarkt ist in Teilen gesättigt. Jeden Tag launchen neue Coins. Überforderung macht sich bei Investoren breit. Presales mit einer bereits bestehenden Community haben daher einen erheblichen Wettbewerbsvorteil, da sie von Anfang an auf ein starkes Netzwerk und Vertrauen zurückgreifen können.
Der Presale von 99Bitcoins hat schon rund 2 Millionen US-Dollar eingeworben und bietet attraktive Staking-Renditen von über 850 Prozent APY. In weniger als einer Woche wird der Preis für 99BTC das nächste Mal angehoben.
WienerAI
Spekulative Anleger könnten besonderes Interesse an neuen Coins haben, die von aktuellen Markttrends profitieren. Ein solcher neuer Coin ist WienerAI (WAI), der im Juni 2024 besondere Aufmerksamkeit verdient. Der Krypto-Presale hat bereits 4,5 Millionen US-Dollar erreicht.
Ein zentrales Argument für den Kauf dürfte das Folgende sein: Denn WienerAI (WAI) kombiniert die dominierenden Trends des Jahres 2024: Künstliche Intelligenz und Memes. Der AI-gesteuerte Trading-Bot von WienerAI analysiert kontinuierlich Marktdaten und bietet präzise Handelsempfehlungen, was den Krypto-Handel erheblich verbessert. Dies macht WAI besonders attraktiv für Trader. WienerAI möchte 2024 einen fortschrittlichen Trading-Bot für private Nutzer entwickeln und kontinuierlich neue Innovationen integrieren. Damit wird WienerAI stets auf dem aktuellen Stand der Technik konzipiert. Nicht nur WAI könnte ein lukratives Investment sein, sondern der KI-Bot auch das Trading dauerhaft besser machen.
Frühinvestoren profitieren von attraktiven Staking-Belohnungen mit einer Rendite von mehr als 200 Prozent APY. Damit könnte sich WienerAI als neue Kryptowährung im Juni 2024 lohnen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.
Leave a Reply